Hi,

also ich hatte diesbezüglich dieses Themas hier auf der Liste auch schon
mal angefragt. Im Archiv müßte also was zu finden sein, bzw. schau mal hier

http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Proposed_features/Side_of_stop

Ich mache das jetzt so. Leider wird auch in JOSM kein Symbol angezeigt,
so dass es bei den einseitigen Bushaltestellen schwierig ist diese zu
finden.

Alex