Hi,
mir viel gerade eine Ungereimtheit auf.

Es gibt hier eine Straße welche in einen Track übergeht.
An der Stelle des Übergangs ist aber ein Platz (Wendemöglichkeit), nun
hat den ein andere Mapper korrekt erfaßt.

Wenn man nun hier schaut

http://openstreetmap.org/?lat=50.88119&lon=6.12551&zoom=17&layers=0B0TTF

sieht alles korrekt aus.

schaltet man nun auf  Mapnik sieht es so aus, als wären die Straßen
nicht mit einander verbunden.
http://openstreetmap.org/?lat=50.88163&lon=6.12509&zoom=17&layers=B00TTF

Wie sieht nun die Lösung aus ?
Macht der Renderer nur ärger oder ist ein Grundsätzliche Problem
oder einfach falsch gemappt?

Ich war schon versucht die Residential Road zu verlängern bis zum Track
und die Area drüber zu legen mit Layer +1.
Da stellt sich mir die Frage, ob das so korrekt ist.

Vor allem das die Verbindung korrekt erhalten bleibt ?

Henry E

Ist Ihr [EMAIL PROTECTED] noch frei?
Jetzt prüfen und kostenlose
E-Mail-Adresse