Am 26. August 2008 18:30 schrieb Claudius Henrichs <[EMAIL PROTECTED]>:
> René Falk:

> Gibt es den Service-Way in real? Wahrscheinlich nicht =>  Node *auf* der
> Straße. Sonst müssten wir auch anfangen einzelne Spuren einer
> mehrspurigen Straße zu mappen.

Ich habe dann schon mal angefangen, Geschäfte, Kirchen etc als Nodes
auf die jeweilige Straße zu setzen. ;-)

Nicht, daß ich die Sache mit dem Service-Weg unterstützen würde, aber
Nodes für Objekte gehören an deren tatsächlichen Standort.
Und das ist selten die Straßenmitte - aus offensichtlichen
Verkehrsplanerischen Gründen...

-Martin