Moin !

heute habe ich mir die neuen OSM-Karten mit meinen Erfassungen angesehen !

Ich wollte jetzt meine Erfassung ganz genau machen und habe lange
Kreisstraße, die aus mehreren Teilstücken bestehen (Straßennamen in den
durchquerenden Orten), in Relationen zusammengefaßt.

Die Relationen haben einen REF bekommen und in den Teilstücken habe ich
dieses weggelassen um zuviele Beschriftungen zu umgehen.

Nun ist aber gar keine Beschriftung der K-Nummern angeschrieben !!!!

Habe ich da grundsätzlich etwas falsch gemacht ?

Gruß Jan :-)