> Ih denke, das Schlauste wäre einfach, wenn Du wirklich die Relation
> setzt (mit dem Namen) und aktuell auch den Namen in die einzelnen
> Wegstücke passt. Sobald die Renderer dann wirklich Relations akzeptieren
> (ich hoffe, bis dahin ziehen nicht mehr all zu viele Tage ins Land),
> kann man die Namen aus den Straßen wahlweise mit einem Bot (sofern die
> Relation vorhanden ist) oder nach und nach manuell entfernt. In
> letzterem Fall könnte man eine Routine in den Renderer einsetzen, der
> bei Doppelnamen nur die Relation verwendet.

Naja, eher nur die von den Ways. Dann taggt man auf der Relation die Sachen,
die für die meisten Members gelten, und die Abweichungen davon jeweils auf den
Ways oder Nodes.
=> Wege erben Attribute von den Relationen, aber nur dann wenn sie dieses
Attribut nicht schon selber haben.

Grüße, Marc

--
GMX Kostenlose Spiele: Einfach online spielen und Spaß haben mit Pastry Passion!
http://games.entertainment.gmx.net/de/entertainment/games/free/puzzle/6169196