Hi,

> Ich bin mitm GPS die Strecke abgelaufen, habe die traces geuploaded und
> dann mit dem JOSM versucht, Wege daraus zu basteln und entsprechend zu
> taggen mit dem km/h limits.
> Dabei habe ich z.B. aber auch das Waldstück südlich der B6 etwas
> angepasst, da der Wald bis zur B6 reicht...

Mir ist aufgefallen, dass die residentials Schnurgerade sind und meist
nur aus 2 Punkten bestehen.
Die Secondary (L495) die durch den Ort geht, jedoch aus x Punkten
besteht und alles andere als gerade ist. Für mich sieht das aus wie
direkt aus dem Datenlayer übernommen. In Ottbergen siehts wieder
besser aus.

Ich würd da ein paar Punkte (die meisten) rausnehmen und den Renderer
die Strase rund zeichnen lassen.

Grüsse
Raphael