Hallo.

Am Mittwoch, 3. September 2008 schrieb Tim 'avatar' Bartel:
> Da stimme ich dir zu, würde das allerdings trotzdem nicht als Argument
> dafür nehmen, bestimmte (Feld-)Wege komplett auszublenden (wie im
> Thread vorgeschlagen wurde).

Es ging drum, die schlechten Tracks, grade4 und grade5 bei z12 bis vielleicht
z14 auszublenden.

Schau dir mal an, was man auf z12 bzw. auch auf z14 noch erkennen kann.

Beispiel, meine Heimat:
http://www.informationfreeway.org/?lat=48.96278416565748&lon=9.58265511557362&zoom=14
(und dann raus zoomen auf z12)

Da sind noch lange nicht alle tracks mit grade 4 oder 5 erfasst. Aber schon
jetzt wäre es für die Karte echt besser, wenn man klar sehen würde, wo
wirklich ein Weg ist wo de facto kein Weg ist (weil Weg den man nur mit
geeignetem Schuhwerk bzw. bei gutem Wetter nutzen will).

Nur darum geht es. Wer nah ran zoomed, der sieht alle Wege, das ist klar.

Gruß, Bernd

--
Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu
schützen.  -  Wolfgang Thierse