Hallo Jan,

Jan Tappenbeck schrieb:
> Kann mir einer sagen, wie dieses gut eingepflegt werden kann ?

ich helfe zwar gerne und ich freue mich, dass Du Dich bei OSM
beteiligst, aber die Fragen wurden alle schon hunderte Male,
auch in dieser und der letzten Woche schon beantwortet.

Bitte verwende bei Basis-Fragestellungen einfach Google und
die Suchfunktion des Wikis. Dort sind zu 99% alle Deine
Fragen bereits beantwortet.

Ich muss häufig auch Sachen nachgucken und frage dann nur
hier, wenn etwas unklar oder falsch/widersprüchlich
formuliert ist.

Grüße
Tobias

ps: Sobald Du neue Erkenntnisse hast, schreibe sie bitte
im Wiki nieder, damit jeder etwas davon hat.