Hallo Andreas,

Andreas Barth schrieb:
> In Wahrheit erstreckt sich dieser Bahnhof zwischen Rupert-Mayer-Straße
> und dem Fußweg weiter unten (und den Fußweg rechts der Bahn gibt es
> nicht, da ist nur der Bahnsteig).

Für einen Verkehrsverbund hier in NRW erheben ein Kollege und ich
gerne Koordinaten mit Rampen, Fußwegen und allem möglichen :-)
Da gibt es in der Tat interessante Kombinationen.

> Wie sollte das richtig aussehen? Zwei Areas "Bahnsteig" schaffen?

Es gibt glaube ich einen Key (landuse), mit dem man einen zur
Bahnhof gehörende Fläche kennzeichnen kann. Würde mich aber
auch interessieren, ob man da nun einen Weg draufsetzt?!

Grüße
Tobias