Sebastian Niehaus <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> nachdem ich meinen Wanderurlaub hochgeladen und getaggt (ja und
> /nicht/ getackt) habe, stelle ich fest, das highway=path offenbar auf
> openstreetmap.org nicht gerendert wird.

Osmarender renddert das, denn da habe ich das nämlich selbst eingebaut.
Mapnik leider noch nicht.

> Wer könnte daran - so genügend Interesse besteht - etwas drehen?

Jeder der mit Mapnik Stylefiles umgehen kann. Meine Rendererkenntnisse bzgl.
mapnik beschränken sich derzeit leider noch darauf, dass ich das Teil mal am
laufen habe. Mit dem Stylefile hab ich noch nicht gespielt. Ich hatte naiv
geglaubt man könne da einfach Flußbreiten Support einbauen. Das geht aber so
wie ich das sehe nicht so einfach.

Sven

--
If we want hardware to work to its full potential, we need to claim to
be a recent version of Windows. (Matthew Garrett)

/me is [EMAIL PROTECTED], http://sven.gegg.us/ on the Web