Moin,

> in Griechenland gibt es ab und an kleine Flüsse, welche im Winter Wasser
> führen, und im Sommer ausgetrocknet sind. In dieser Zeit werden die
> Flussbetten gerne mal als Straße benutzt. Hat jemand einen Vorschlag wie
> dies zu taggen ist?

ich hielt das ja für eine Spezialität meines Urlaubsdorfes. Mir war nicht klar
dass das weiter verbreitet ist. Insofern habe ich zwar einen Track in den
Fluss hinein gelenkt, das ansonsten aber nicht weiter verfeinert:
http://tinyurl.com/6on2ep

Über den falsch gerenderten Ortsnamen sehen wir mal großzügig hinweg :) .

Gruß,

ce