Hi,

Am 8. September 2008 09:44 schrieb Dirk Stöcker <[EMAIL PROTECTED]>:

> Immer wenn sich etwas ändert, teilst Du die Straße in zwei Abschnitte und
> gibst jedem Abschnitt die entsprechenden Tags.
>
> --->                                          --->
> -----70-------50---------30-----------100---------
>
> ergibt 5 Teilstücke.

Wobei man dazu sagen muss, dass es (meines Wissens) momentan noch
keine Möglichkeit gibt, "nicht-symmetrische
Geschwindigkeitsbegrenzungen" abzubilden. Wenn in eine Richtung also
eine andere Geschwindigkeitsbegrenzung, als in die andere gilt (oder
die andere Fahrtrichtung keine Begrenzung hat), dann hast du ein
Problem.

Tschüss, Tim.

--
http://wikipedistik.de