Am Freitag, 12. September 2008 15:50 schrieb Marcus Wolschon:
> Das Interpolieren ist schlicht notwendig als Zwischenlösung, da niemand in
> einem Zug hunderte von Häusern erfasst. Sind Häuser irgendwann da, kann die
> jeweilige Interpolation raus.

Bei uns gibt es in der Nachbarschaft 5 Reihenhäuser alle mit Nummern wie 1a
bis 1g. Ich finde bei solchen Gebäuden eine Interpolation wesentlich besser,
als die Nodes von Hand zu setzen und dabei evtl. fehler zu machen. Wenn
jemand das Build  verschiebt (vergrößert, verkleinert,...), verschiebt er die
Interpolation einfach mit und alles ist gut.

Sven