nachdem ich heute mal wieder ein bisschen gerendert habe ist mir
aufgefallen, dass die Symbole jetzt getrennt verwaltet werden. Das ist
sicher sinnvoll (u.a. Mehrfachnutzung in mehreren Zoomleveln), leider gab es
ein Problem: ich musste die Symbole alle einzeln laden, weil mich das SVN
auch für Lesezugriff nach einem Passwort fragt. Wäre es hier möglich,
entweder:
- SVN Lesezugriff auch ohne Passwort zu gestatten
oder
- einen allgemeinen SVN-Leseaccount einzurichten, dessen Zugangsdaten
öffentlich sind, und mit dem man nur lesen kann?

Gruß Martin

PS: Genutzte Software meinerseits Tortoise-SVN unter WinXP