John07 wrote:

> Jo, besser als das Alte. Falls du die Originaldatei in höherer Auflösung
> hast, könntest du noch ein bisschen die Ränder wegschneiden, damit es

Nee, Originalauflösung war 640x480, ich habs nur beschnitten. Ist eins
von den Bildern, die ich beim Tracken mache, da reicht mir die Auflösung
völlig. Und die sub_station war noch dazu nur zufällig im Hintergrund ;)

Zum Thema Häuschen oder Kasten: sub_station lieber für die Häuschen,
gibt ja noch genug. Wer unbedingt noch Teile mit unter 1m² mappen
möchte, wie wäre es mit power=patch_box?

cu
Henry