Andreas Labres schrieb:

> Ich weiß nicht, worin eigentlich das Problem besteht (und ich will das auch
> gar
> nicht wissen). Aber Links, die vor n Monaten erzeugt wurden, sollen jetzt das
> gleiche darstellen wie damals.
>
> Servus, Andreas

Moin,
ich denke das ist ein Problem des Clients "OpenLayers", nicht von
www.openstreetmap.org.

Sie Seite enthält aktuell 4 "Base Layer" und 2 "Overlays"
Den Parameter "layers=B000FTF" deute ich deshalb so:

B000 = es kann nur EIN Base-Layer eingeschaltet sein
       (der mit dem B = der erste = Mapnik).
       Alle anderen müssen aus sein (=0).

FTF  = Die Overlays können unabhängig voneinander
       einzeln geschaltet sein;
       F = False = aus,
       T = True  = ein.

Ein Schalter (das mittlere 'T') bleibt übrig ?

Es gilt die Reihenfolge, in der die Layer eingefügt sind
->  http://www.openstreetmap.org/javascripts/map.js
und am Plus-Zeichen aufgelistet werden.

Mit jeder Änderung an den Layern ändert sich zwangsläufig auch der
darf nie wieder etwas an den Layern geändert werden.

--
Frank Jäger