Hallo.

Am Dienstag, 23. September 2008 schrieb Carsten Schwede:
> Ich habe das mal aufgenommen, jedoch lasse ich das genauso wie
> "unclassified" übersetzen, das erscheint mir besser, da ich denke, dass
> dieser Tag eher dann verwendet wird wenn man (z.B. im Urlaub) irgendwo
> langgefahren ist und sich gar nicht mehr entsinnen kann was das war.
> Wieviele von diesen Straßen gibt es denn und was ist an dieser Stelle
> normalerweise denn so für eine Straße zu finden?

road wird auch oft benutzt um von Yahooo-Bildern abzuzeichnen. Ergo kann es
vom gut ausgebauten Radweg über Feldweg bis zu ner Kreisstraße sein, das kann
man oft nicht wirklich gut unterscheiden.

Ich habe kein Garmin, daher interessiert es mich selbst nur bedingt. Aber du
solltest dich IMHO entscheiden ob du eine Karte für "einfache Nutzer" machen
willst, auf der so viel wie möglich irgendwie funktionieren soll oder ob es
eine Karte für Mapper sein soll, bei der man Fehler in den Daten
auch "fehlerhaft" bzw. korrekturbedürftig angezeigt bekommt.

Gruß, Bernd

--
Mit der Zeit vollbringen unsere Vorfahren immer ruhmreichere Taten.
  -  Wieslaw Brudzinski (poln. Schriftsteller geb. 1920)