Am Dienstag 23 September 2008 schrieb René Falk:
> [...]
finde ich nicht gut. also kategorien generell schon, aber ein node sollte mit
verschiedenen unabhaengigen eigenschaften getaggt werden koennen, die auch
unabhaengig vom "haupttyp" sind.

> Hört sich verführerisch an. Ich weiß jetzt nur nicht, ob man da auch
> verschiedene Symbole drüber abbilden könnte, da man die Art des
> Gastro über Eigenschaften definiert. Mit  Eigenschaften verändert man
> meines Wissens aber keine Symbole.

wichtig ist, dass die gegebenheiten richtig und moeglichst eindeutig in die
datenbank eingetragen werden. ob und wie und woraus dann symbole generiert
werden, ist allein sache der renderer bzw. sonstigen anwendungen.

"wir taggen nicht fuer den renderer..."