On Tue, 2008-09-23 15:25:21 +0200, Norbert Wenzel <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
> ich wollte fragen ob jemand von euch eine Möglichkeit kennt, für
> einen reinen OSM Nutzer am besten im Webinterface für bestimmte
> gewählte Punkte die GPS Koordinaten dieses Punktes zu erhalten. Also
> im Data Layer hab ich keine GPS Koordinaten zu dem gewählten Node
> gefunden.

http://www.informationfreeway.org/

Da bekommst Du die unten rechts angezeigt und das basiert auch auf
OSM-Daten.

> Gibt es irgendein Tool mit dem ich eigenen POIs setzen kann auf den
> Tiles und mir für diese auch gleich die Koordinaten anzeigen lassen
> kann?

Da wüßte ich gerade nichts...

MfG, JBG

--
      Jan-Benedict Glaw      [EMAIL PROTECTED]              +49-172-7608481
Signature of:               The real problem with C++ for kernel modules is: