Ulf Möller wrote:

> Was muss man dabei noch beachten? Ich bekomme im Select-Modus (meistens)
> nur eine weiße Select-Box angezeigt; der "play head" bewegt sich nicht -
> auch nicht, wenn ich unter Layer die Audio markers ausgewählt habe.

Natürlich ist (nur der Vollständigkeit halber) eine Voraussetzung, dass man
über den Layer-Dialog einen Audio-Track mit dem zuvor geladenen GPS-Track
verknüpft hat.

Was mir auf Grund deiner Frage eben aufgefallen ist: Man muss zumindest ganz
kurz den so verknüpften Track schon mal angespielt haben, damit der (bei
mir orangenfarbene) pfeilspitzenförmige "play head" sicht- und anklickbar
wird.

HTH

Hatto