ja

Martin

Am 18. September 2008 19:47 schrieb Johann H. Addicks <[EMAIL PROTECTED]>:

> Eine Möglichkeit, sich eine "ordentliche" Legende von den verbreiten
> Renderern bauen zu lassen fehlt mir derzeit wirklich. Auch ohne viele
> POIs.
> Gerade für den PDF-Export/Download wäre das sehr wünschenswert.
> Problematisch wird's natürlich, wenn man das "kontextsensitiv" haben
> möchte. Also nur solche Features in die Legend, die im Kartenausschnitt
> auch wirklich verwendet werden.
>
> -jha-

___________________

Martin Koppenhoefer

Via del Santuario Regina degli Apostoli, 18
00145 Roma

Italia
N41.8739, E12.5141

tel1: +39 06.916508070
tel2: +49 30 868708638
mobil: +39 389 6488991
[EMAIL PROTECTED]
http://www.koppenhoefer.com

Hinweis:
Diese Nachricht wurde manuell erstellt. Wir bemühen uns um fehlerfreie
Korrespondenz, dennoch kann es in Ausnahmefällen vorkommen, dass bei der
manuellen Übertragung von Informationen in elektronische Medien die
übertragenen Informationen Fehler aufweisen. Wir bitten Sie, dies zu
entschuldigen.