Hallo,

> Aber was ist dann mit Programmen so wie JOSM, die unter GPL stehen und
> die Icons vielleicht verwenden wollen ...

Keines unserer Programm verwendet die Icons "nicht bestimmungsgemaess",
also auch da kein Problem. Unter welcher Lizenz JOSM selber steht, ist
nicht relevant (GPL ist auch nicht mit CC-BY-SA kompatibel, trotzdem
kein Problem).

Haette ich jetzt keine Bedenken.

Bye
Frederik

--
Frederik Ramm  ##  eMail [EMAIL PROTECTED]  ##  N49°00'09" E008°23'33"