Hallo.

Am Sonntag, 5. Oktober 2008 schrieb Garry:
> Mit der Argumentation darfst Du es aber gerade nicht als Multipolygon
> ausführen!
> Mit Multipolygonen definierst Du eine Fläche  mit einer Eigenschaften um
> mit einem weiteren Polygon zu sagen dass es
> diese Eigenschaft doch nicht hat. Mag bequem für den Editierer sein,
> stellt aber eine hohe Anforderung an die Anwendung
> die von vielen nicht erfüllt wird!

Das ist falsch.
Nur weil irgendjemand das vor nem halben Jahr falsch verstanden hat...

Das innere Polygon kann seine eigenen Tags haben oder gar keine.

Und um deiner anderen Argumentation folgen zu können: Welcher Renderer hat
denn momentan Probleme, Multipolygon-Daten zu verstehen?
Solche Renderer die momentan noch nicht existieren, also erst noch geschrieben
werden müssen, stützen sich hoffentlich auf die aktuelle Datenstruktur und
unterstützen das selbstverständlich. Würd ich mal annehmen.

Gruß, Bernd

--
Mancher Beamte hinterläßt bei seiner Pensionierung eine Lücke,
die ihn voll und ganz ersetzt.