2008/9/30 Andreas Labres <[EMAIL PROTECTED]>

> http://home.geggus.net/pub/dsl-hauptverteiler+latlon.txt
>
> Genial! Aber grundsätzlich: ist das angedacht/gewünscht
> Hauptverteiler/Vermittlungsstellen in OSM einzutragen? Wenn ja, mit welchen
> Tags? Sollte das nicht besser ein getrenntes "Overlay" bleiben, das man
> fallweise einblendet?
>
> Servus, Andreas

meiner Meinung nach kannst Du das ruhig eintragen, wenn es kein rechtliches
Problem gibt. Die Diskussion geht hier eher in fallweises Ausblenden und
erstmal alles eingeben, wenn ich das richtig verfolge (ganz sicher bin ich
mir aber zum Beispiel nicht, wie viel Straßenbeleuchtung bereits eingegeben
ist ;-) )

Übrigens: grundsätzlich ist es bei Imports gut, wenn man einen extra Account
mit sprechendem Namen dafür schafft, so dass man schnell erkennen kann, wo
die Daten her sind, und ob sie zwischenzeitlich verändert wurden.

Martin