Hi,

- also die 42 wurde am 14. Okt. editiert. Da kann also alles mögliche
gewesen sein.

- die 78 ist nahe der Grenze, weiß nicht, wie das Polygon da aussieht...

- die 152 und die 281 sind etwa 20km von der Grenze, das sollte wohl
ausreichen... Weiß nicht, warum die auftauchen.

- 254: keine Ahnung

Es kann auch sein, dass angrenzende Wege vor kurzem erst editiert wurden.
Ganz gezeichnet oder nur tags geändert.

Generell durchlaufen die Daten ja einiges, bis sie verwertet werden. Wer
weiß, was da alles passiert...

- DB Dump
- Diffs
- Wieder zusammensetzen
- Excerpt mit Polygon
- Excerpt Rechteck bei mir
- mein Programm

Obwohl ich gewiss die Hand nicht für mein Programm abhacken lasse. Es
besteht die Möglichkeit, dass auch woanders was schiefgeht.

Gute Nacht!

Gerhard