Florian Schweikert schrieb:

> ich habe mich heute fast erschrocken als ich OSM aufgerufen habe. Die
> Karte ist plötzlich viel "klarer" (erinnert mich an clearlooks).
> Echt schick, auch das Restaurants gerendert werden ist super.

Mir gefällt es auch, vor allem dass das grelle Pink der Industriegebiete
zurückgenommen wurde ist gut, allerdings geschah das IMHO einen Tick zu
viel, da man jetzt schon ziemlich genau hinsehen muss, um Industrie von
Residential zu unterscheiden (mein Monitor ist übrigens Farbkalibriert
:-) ).

http://www.openstreetmap.org/?lat=54.789&lon=9.4108&zoom=14&layers=B000FTF

Deshalb wirken - jetzt auch wo alles dezenter ist - die Kleingärten
(Allotments) noch viel extremer als es ohnehin schon vorher der Fall
war. Da hätte ich mir ein zurücknehmen auch gewünscht bzw. eine Abkehr
von dem Braun/Bronze hin zu grün mit Muster (z.B. ein Raster das die
üblchen Parzellen stilisiert).

http://www.openstreetmap.org/?lat=54.789&lon=9.4108&zoom=14&layers=B000FTF

Warum eigentlich Braun für Kleingärten?

Ansonstens aber sehr schick :)