Chris66 schrieb:

> Mmmh, da muss man doch nur hier in die Liste gucken:
>
> -Neuer Mapnik Look
> -Sieger des OSM Summer Wettbewerbs steht fest
> etc.
>
> Ausserdem fände ich einen Link zu openstreetbugs nicht schlecht.
> z.B. oben links bei Fragen und Antworten : "Wie kann ich Kartenfehler
> melden"

Kleiner Tipp: Wenn du solche Sachen gleich so ausformulierst, daß man
den Text direkt übernehmen kann, erhöht das die Wahrscheinlichkeit enorm
das tatsächlich was passiert ;-)

Beispiel:

OSM Karte bekommt ein neues Design
xx.xx.xxxx

Die OSM Karte zeigt jetzt in höheren Zoomstufen mehr Details an und auch
sonst gab es ein paar Darstellungs-Änderungen.

Hat einer vielleicht das genaue Änderungsdatum bzw. ein Link auf eine
Mail zum Thema?

Gruß, ULFL

P.S: Könnt ihr die beiden Einträge zum Summer Mapping Wettbewerb nicht
einfach wieder rausnehmen? Ist ja jetzt rum.