Joerg Ostertag (OSM Tettnang/Germany) schrieb:
> Für alle, die unter Windows ein einfaches installieren ihres josm wünschen
> gibt es wieder regelmäßig den installer.

Dumme frage, aber was ist einfacher? 5x weiter drücken, oder auf die
jar-Datei einen Doppelklick machen?

Das soll jetzt keine Kritik an Dir sein - viel mehr finde ich es
schlimm, dass es anscheinend da draußen so viele DUMME Menschen gibt,
die behaupten, sie können mit einem Computer umgehen und dann zu doof
für einen Doppelklick sind. Das ist echt traurig!

Viel sinnvoller fände ich es, es würde mal ein Auto-Updater in JOSM
eingebaut werden.