Thomas Drebert schrieb:
> Hallo,
>
> ich bin gerade auf das Thema Packstation gekommen und habe mir dann mal die
> Seite:
> http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Packstation angesehen um zu Wissen
> wie man diese richtig Tagt.
> Weil ich nicht richtig wuste was ich mit diesen Tag:
> vending=parcel_pickup;parcel_mail_in
> anfangen sollte, hab ich mal nach gesehen wie es die anderen gemacht haben,
> doch die machen das alle
> ganz anders obwohl sie in der Liste als nach Schema getaggt durt drin stehen.
> Hier ein Beispiel:
> [...]

Es gibt von DHL:

PACKSTATIONEN:  Pakete abholen und frankieren und verschicken

PAKETBOXEN:     nur vorfrankierte Pakete können abgegeben werden (analog zum
Briefkasten)

Post24/7:       derzeit wohl nur in Berlin und Bonn, sind immer mit
Briefkasten und Briefmarkenautomat ausgestattet, außerdem entweder mit
Packstation oder Paktebox und manchmal Geldautomat

Gruß Mario