Moin !

folgende Fragen beziehen sich auf die Autobahn entlang der "Costa del
Sol"
(http://www.openstreetmap.de/karte.html?zoom=13&lat=36.77047&lon=-3.88643&layers=B0)

Frage 1:
Wenn ich den angegebenen Ausschnitt herunterlade, dann wird die Relation
E15 nicht angezeigt. Erst wenn ein wesentlich größerer Ausschnitt
(Faktor 3) herunterladen wird, dann wird die Relation angezeigt - Warum ???

Frage 2:
Die Autobahn ist zum einen E15 und zum anderen A7 (nicht zu verwechseln
mit unserer A7). Muss ich jetzt für die A7 eine neue Relation mit genau
denselben Elementen erstellen oder wie wäre die Beste Vorgehensweise
zumal A7 nicht komplett E15 entsprechen muss !

Gruß Jan :-)