Hallo Jan,

Am Donnerstag, 30. Oktober 2008 14:04:41 schrieb Jan Tappenbeck:
> ... dann muss ich etwas umformulieren ....
>
> "dir erstellten Kategorie " ... wie mache ich das ???
In dem Artikel, der der neuen Kategorie an gehören soll. Fügst du, idealer
Weise am Ende, eine Zeile [[Category:xy]] (xy = der Name der zu erstellenden
Kategorie) ein.
Jetzt drückst du auf den "Show Preview" Knopf unter dem Editor Fenster. Es
erscheint eine Vorschau des Artikels. In der "Category" Fußzeile siehst du
jetzt deine Kategorie xy in roter Farbe.
Wenn du jetzt auf diese xy Kategorie Klickst, öffnet sich Eine Seite mit dem
Titel "Editing Category:xy" und einem Editor-Fenster. Hier kannst du jetzt die
Kategorie erstellen und speichern.

....fertig  ;-)

Gruß

Olaf