Hi Thomas,

> Wunderbar, danke! Und es läuft nun auch das Garmin Trainingcenter.
> Mit MapSource 6.13 hatte ich die OSM-Karte zwar, aber TC ist immer beim
> Programmstart ausgestiegen.
>
> Kannst das ja auf deiner Seite noch einfügen.

Hab ich eingetragen. Aber was ist Garmin Trainingcenter?

> btw: "wenn MapSetToolkit installiert ist." Naja, zipfile runterladen und
> auspacken ist jetzt nicht wirklich eine Installation - evtl ist "dauert
> weniger als eine Minute, da MapSetToolkit verwendet wird" besser.

Ich habs nochmal geändert. Jetzt besser?
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/User:Holger_Issle
--

Ciao,
Holger (GUS-KOTAL, GUS#1100, GRR#51)

90-92 Honda CB400 10 Mm | 93-95 Yamaha TDM 850 26 Mm
95-97 KTM 620 LC4 13 Mm | seit 97 BMW R1100GS 69 Mm (Die Renndrecksau!)

cu @ http://www.issle.de