Wenn ich mir den PLZ Bereich 21079 im OSM Inspector ansehe, geht der leider
durch Bereiche, die einer anderen Postleitzahl "gehören" obwohl alles richtig
eingetragen ist:
http://tools.geofabrik.de/osmi/?view=addresses&baselayer=Mapnik&opacity=0.30&lon=9.98645&lat=53.45533&zoom=13&overlays=postcodeareas,postcodeoutline,nearest_roads,connection_lines,nearest_points,interpolation

Das Problem ist IMHO die "Hufeisenform" mit der der Insprector nicht umgehen
kann.

Vgl:
http://svenanders.openstreetmap.de/postal_code21079.png

Im http://www.itoworld.com/ könnt ihr in dem Bereich auch die anderen
Postleitzahlen anzeigen lassen, sind so ziemlich alle eingetragen
(postal_code an Straßen).

Gibt es da Hoffnung auf einen Bugfix? Ist wahrscheinlich kniffelig.
Vielleicht müssten sich Bereiche gegenseitig verdrängen?

Gruß
Sven