Am Sonntag, 2. November 2008 schrieb Jan Tappenbeck:
> Moin !
>
> wenn eine Straße ins Nichts führt dann gibt es keine Ausfahrt = noexit.
>
> Mir stellt sich bloß die Frage bis zu welcher Tiefe findet dieses
> Attribut anwendung??
>
> Beispiel eine Straße führt in ein Wohngebiet und daran schließen sich
> diverse weitere Straßen.
>
> Bekommt jetzt jeweils nur die letzte Straße noexit oder auch schon die
> erste Straße in das Wohngebiet ???

Wenn dann würde ich nur die letzte Straße so taggen. Allerdings halte ich
das noexit tag für ziemlich nutzlos. Wenn es keine weitere Straße gibt
zeichne ich halt keine ein...

Wenn du unbedingt das noexit hinzuschreiben willst, müsstest du eigentlich
überlegen, wie du das "sauber" machst. Denn ein noexit=yes kann für Autos,
Radfahrer und Fußgänger jeweils komplett unterschiedliche Bedeutung haben.

Rapha