On Wed, Nov 05, 2008 at 02:48:18PM +0100, Florian Lohoff wrote:

> Ist nen bug im Autobug wuerde ich sagen - ich gucke mir das gleich mal
> an. Im moment mache ich nen perl "split" und natuerlich am ende des
> strings wird da nix entfernt ...

Okay - ich habe das mal behoben - Ich werde aber jetzt demnaechst
anfangen mal genauer zu gucken - d.h. nicht nur auf "Bundesrepublik
Deutschland,Europe" sondern auch testen ob ein Bundesland Vorhanden ist
und ob wenn in dem Bundesland das konzept des Bezirksregierung bekannt
ist auf dessen existenz testet. Die paar dinger kann man noch Manuell
eintippen. Schwieriger wirds bei den Kreisen - das sind alleine fuer NRW
~450 Kreise bzw Kreisfreie Staedte ...

Flo
--
Florian Lohoff                  [EMAIL PROTECTED]             +49-171-2280134