Hallo,

Frederik Ramm <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Macht er doch? Zumindest hab ich auf der Seite mal einen GPX-Dump zum
> runterladen gesehn. Weiss nicht, wie regelmaessig er es tut.

habe ich da etwas übersehen?  Ich sehe nur den Link um die GPX-Daten
für einen bestimmten Bereich herunterzuladen.  Da dies nur ein
bestimmter Berich ist, teilt deshalb Gary68 die Anfrage für ganz
Deutschland in mehrere Teilabfragen, wobei er nicht immer ein
zuverlässige Information hat, wann er in einem Teilbereich alle Bugs
heruntergeladen hat.

Viele Grüße
Sebastian Waschik