Wolfgang W. Wasserburger schrieb:
> ... hat jemand eine Abschätzung, wie gut Baden-Württemberg bzw.
> Südbaden erfaßt ist. Mich interessiert dabei nur das (befahrbare)
> Straßennetz und Hausnummern.
>
> lG von der Mazzesinsel
In dem Gebiet südlich von Freiburg bis Basel und vom Rhein bis tief in
den Schwarzwald hinein war ich lange Zeit fast nur alleine aktiv, in den
letzten Monaten kamen ein paar andere hinzu die zumindest
punktuell sehr aktiv sind. Das meiste habe ich per  KFZ  erfasst, mit
Schwerpunkt auf Strassen (in der Regel ohne Namen) und Dörfer in der
Grundfläche damit man überhaupt was sieht und um andere zum mitmachen
anzuspornen. Ausserdem Bahnlinen, Gewässer und Wälder... Werde mich
jetzt aus der Gegend zurückziehen, habe aber noch genug
übriggelassen.... :-)

Garry