2008/11/14 Jan Tappenbeck <[EMAIL PROTECTED]>:
> Moin !
>
> es gibt ja die Möglichkeit direkt Hausnummern zu setzen und auch die
> Interpolationslinien.
>
> Funktioniert die Interpolation auch bei Hausnummern mit a, b, c.... ?
>
> ... und wie schreibt Ihr Hausnummern für Gebäude mit mehreren Nummern -
> dann auch zwei Nummern, ggf. mit Interpolation, setzen ?

Noch nicht aber es wurde bereits in der Talk-Seite des Karlsruhe-Schemas
vor einer ganzen Weile als guter Vorschlag angenommen.

Hast du einen Algorithmus dafür?
Ich bin mir nicht sicher, ob und wie wir sowas locale-unabhängig
implementieren könnten, so daß es auch mit anderen Alphabeten
funktioniert. Ich denke da z.B. an kyrillische Buchstabel oder Grichisch,
vor allem aber an andere Alphabete, die sich mir unserem überlappen.

Marcus