Hallo,

Stephan wrote:
> Danke für den Submit. Hast du einen Überblick über die offenen
> Lakewalker Tickets? Bei zumindest einem habe ich einen Doppler vermutet.
> Das könnte dann auch geschlossen werden. Da vermute ich noch mehr.

Nein, ich habe gar keine Ahnung vom Lakewalker, hab den mal ausprobieren
wollen und gemerkt, dass ich irgendwelchen Pythonkram installieren muss
und dann meine Finger davon gelassen. Ich weiss nicht mal, ob der
ursprüngliche Programmierer des Lakewalker noch aktiv ist. Lass Dir
einfach einen SVN-Account geben und mach, was Du für richtig hältst ;-)

Bye
Frederik

--
Frederik Ramm  ##  eMail [EMAIL PROTECTED]  ##  N49°00'09" E008°23'33"