On Mon, 2008-11-17 11:28:25 +0100, Florian Lohoff <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Ich finde eigentlich das so kurzfristige dinge nichts in der Karte zu
> suchen haben. Das kann der veranstalter ja mit einem overlay ueber die
> Karte packen aber wenn ich je Kirmes, Dorffest, Schuetzenfest,
> Karnevalsumzug in die Datenbank aufnehme dann haben wir binnen
> kuerzester zeit nur noch schrott drin ...

Expire ist so'ne Sache...

Allerdings find' ich die Idee, daß man eine Art von "Bitte nach dem
dd.mm.yyyy nochmal angucken"-Tag vergeben kann, gut. Das sollte wie
ein fixme tag ab dem entsprechenden Datum behandelt werden und wäre
IMHO nützlich für die vielen kleinen Baustellen abseits der Straße, wo
man neue Geschäftsgebäude im Bau sieht etc.  Wenn irgendwo ein kleines
Fundament gegossen wird, weiß man, daß da bald mal was stehen wird;
nur halt eben nicht, ob es mal ein Mülleimer, ein Postkasten oder eine
Sitzbank werden wird.

MfG, JBG

--
      Jan-Benedict Glaw      [EMAIL PROTECTED]              +49-172-7608481
Signature of:         "really soon now":      an unspecified period of time,