Am Mo, 17.11.2008, 18:36 schrieb Melchior Moos:
> Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn wir eine farblich zurückhaltende
> Basiskarte für solche Dienste hätten. Die Bus und Bahnlinien Deutschlands
> per SVG und Javascript rendern zu lassen wird wohl aus Performancegründen
> nicht gehen (bzw. nur in hohen Zommstufen).
> Also wenn jemand eine solche Basiskarte umsetzen will, stelle ich die
> Stylefiles dazu natürlich gerne zur Verfügung.

Ich habe hier zwei P4 @ 3-3.2 GHz mit 1024 MB stehen. Für DE ist auch
genug Plattenplatz.

Jan-Benedict Glaw hat mir mal eine VM basierend auf VirtualBox draufgesetzt.
Ich könnte diese VM 24/7 für Berechnungen zur Verfügung stellen.

Wenn allerdings Linux als Basis dienen soll, muss ich auf den anderen Rechner
setzen, dieser ist nur von 00:00 bis 06:00 Uhr verfügbar.

Wie lange dauert das Berechnen von Tiles für Deutschland auf "normalen"
Rechnern?