Hallo,

Andreas Titz wrote:
> Meinst Du eventuell das hier: http://freie.streckenfun.de/osm/JaSE/ ?
>
> Das hatte ich angefangen, nachdem Christopher Schmidt Anfang des Jahres
> seinen Vorläufer des Datalayers gepostet hatte.

Dann war das das, ja... dann hatte ich Tobias falsch verstanden, ich
dachte, ein Editor wäre ihm auch recht.

> Nachdem die API 0.6 mit der grundsätzlichen Änderung des Hochladens von
> Änderungen (Stichwort: changesets) angekündigt wurde, hatte ich erstmal
> die Weiterarbeit eingestellt. Ich wollte nicht zu viel Zeit investieren
> für Dinge, die nachher nicht mit den changesets komplatibel sind.

Grundsätzlich ändert sich ja durch die Changesets nichts, Du musst bloss
vor dem Hochladen der ersten Änderung eins aufmachen. Den "commit
comment" zum Changeset kannst Du Deinen Benutzer dann im Verlauf der
Session festlegen lassen.

Bye
Frederik

--
Frederik Ramm  ##  eMail [EMAIL PROTECTED]  ##  N49°00'09" E008°23'33"