Simon Kokolakis schrieb:

> bin schon seit Monaten am herausfinden, was die Renderprobleme an Kretas
> Südküste verursacht, ohne Erfolg. Sowohl mit mapnik, als auch
> osmarender. Hat einer von euch eine Idee?
>
> http://informationfreeway.org/?lat=35.120259094846084&lon=24.477127895555764&zoom=10&layers=B0000F000F
>
> Beste Grüße, Simon

Hi,
also in Mapnik sieht es doch gut aus!?

Und in Osmarender da sind wohl einige Kacheln falsch
markiert (See/Land/Mixed). Ich habe einige Kacheln
mal mit X markiert, mal schauen obs was hilft.

Ein NeuRendern habe ich auch angestossen allerdings
habe ich den Eindruck, dass Osmarender momentan
etwas klemmt. ZB waren einige Häuser die ich gestern
gemalt habe, plötzlich wieder verschwunden in der
Osma-Map.

Grüße
Chris