Dirk Stöcker schrieb:

[webkit-image]

> [...]

Trotz etlicher Basteleien haben wir es bei mir noch nicht
zum Laufen bekommen. Nun wollte ich das ganze mal unter
Linux(Suse11) probieren.

Hier bekomme ich folg. Fehlermeldung bei Compilieren:

g++ webkit-image.cpp -o webkit-image -lQtCore -lQtWebKit -lQtGui -s -O2

In file included from /usr/include/QtWebKit/qwebview.h:24,
                 from /usr/include/QtWebKit/QWebView:1,
                 from webkit-image.cpp:13:
/usr/include/QtWebKit/qwebkitglobal.h:23:21: error: qglobal.h: Datei
oder Verzeichnis nicht gefunden
In file included from /usr/include/QtWebKit/qwebpage.h:24,
                 from /usr/include/QtWebKit/qwebview.h:25,
                 from /usr/include/QtWebKit/QWebView:1,
                 from webkit-image.cpp:13:
/usr/include/QtWebKit/qwebsettings.h:23:27: error: qwebkitglobal.h:
Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

QT4-devel ist installiert, muss ich evntl QT3-devel noch
installieren??

den Quellcode gibts hier:

<http://svn.openstreetmap.org/applications/editors/josm/plugins/wmsplugin/webkit-image.cpp>

Grüße