Hi,

Am 26. November 2008 10:06 schrieb Sven Anders <[EMAIL PROTECTED]>:
> Ich wäre dafür das wir eine Aufschaltung vom Gmane erst vornehmen, wenn wir
> uns darüber im Presseteam einig sind. Ich würde mir wünschen, das wir dort
> auch interes über Presseanfragen etc. besprechen können. Deshalb fände ich es
> besser, wenn diese Liste halböffentlich ist, und nicht über gmame gefunden
> wird.

Halte ich für sinnvoll - übliches Problem war damals in der Wikipedia,
dass wir geplante Kooperationen in der offenen deutschsprachigen ML
besprochen haben, aber zum Kreis der Mitleser eine Reihe von
Journalisten gehörte. Es ist aber sehr hinderlich über entsprechende
Vorhaben in der Presse zu lesen, wenn unter den Kooperationspartnern
noch nicht einmal die jeweiligen Details geklärt wurden.

Tschüss, Tim.

--
http://wikipedistik.de