John07 schrieb:
> Danke, leider lädt das gerade sehr zäh, aber scheint am [EMAIL PROTECTED]
> Server zu
> liegen. Bitte an den Autor: Auch Mapnik als Layer auswählbar.
> Ansonsten, falls Geofabrik noch Platz und Rechenkapazität hat, könnten
> sie das ja vllt. einbauen und damit einen aktuelleren Service anbieten.
> Ich hoffe der ursprüngliche Autor ist dadurch dann nicht gekränkt.

Hallo zusammen,
die maxspeed-Karte wird gerade wieder neu gerechnet. Zoom 0-12 sind
schon online.
Ich habe dazu eine eigene Wiki-Seite angelegt:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:MaxSpeed_Karte
Dort steht nun das Datum des Updates und eine Legende. Außerdem habe ich
einige Werte ergänzt und Farben angepasst.

Wenn jemand geeigneten WEBSpace zur Verfügung hat, lade ich gerne die
Tiles auch dorthin hoch!

Gruß,
Stefan