Am 27. November 2008 13:13 schrieb Claudius Henrichs <[EMAIL PROTECTED]>:

> DarkAngel:

> Wofür braucht man denn bei Baumärkten einen DriveIn? "Zwei Regalbretter
> bitte und dazu 5 Liter blaue Farbe."

Das macht schon Sinn. Ein lokaler Baumarkt hat das auch. Ein Teil des
Geschäftes kann mit dem Auto befahren werden. Ist ungemein praktisch, wenn
man beispielsweise 10 50kg Säcke Zement braucht.

So kann das aussehen (Ist nicht der Markt bei mir in der Nähe):
http://1230.vienna.at/news/om:vienna:bezirk:1230/artikel/bauhaus-neueroeffnung-mit-drive-in-arena/cn/news-20080402-09313401

Gruß
Torstiko