Hi !!

geht es Dir um die absolute Lage oder primär die Form ???

In letztem Fall habe ich die Idee, dass die GPX-Daten als DXF ausgegeben
werden und dann gegenübergestellt werden. DXF sollte Dein Vermesser
einlesen können.

Den Export habe ich in Mapsource oder EasyGPS gesehen.

Gruß Jan :-)

--

Freundliche Grüße

Jan Tappenbeck