Hallo,

Ulf Lamping wrote:
> Wenn wir 72000 registrierte User haben, aber nur 24000 im Planet
> auftauchen dann ist da ja ne gewisse Differenz da ;-)

Ich hab mal das früheste verfügbare Planet File mit Userdaten drin
analysiert (vom 26.3. diesen Jahres). Darin sind nur 7.018
unterschiedliche Nutzer, bei rund 30.000 angemeldeten zu diesem
Zeitpunkt - also 75% "fehlende" versus 66% heute.

Von den 7.018 Usern, die im März aktiv waren, sind nur 643 inzwischen
nicht mehr im Planet zu finden; 6.375 sind noch dabei. Das entspricht
einem Verlust von nur 1% pro Monat. Die anonymen sind schwer
einzuschätzen, ich denke aber nicht, dass sie eine grosse Rolle spielen.

Meine Einschaetzung waere also, dass wir tatsächlich eine Quote von
deutlich über 50% Karteileichen haben, die nie irgendwas editiert haben.

Bye
Frederik

--
Frederik Ramm  ##  eMail [EMAIL PROTECTED]  ##  N49°00'09" E008°23'33"