Hallo.

Am Dienstag, 2. Dezember 2008 schrieb Tobias Wendorff:
> Vielleicht sollten wir mal bei den Aldi Brüdern anklingeln,
> mehr Discount als kostenlose Karten gibt es wohl nicht ...

Zwar nicht zum Thema LKW-Routing, aber so generell habe ich schonmal bei
Medion angefragt, ob es generell die Möglichkeit gibt, eigene Karten auf das
Navi zu spielen. Dies sei "bei diesem Modell" aber nicht vorgesehen, so die
Antwort. Dabei hatte ich gar kein konkretes Modell angegeben. ;-)

Gruß, Bernd

--
Eine solide Basis ist die beste Grundlage für ein gutes Fundament.